Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thesabselove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentienstag 14.02.2011

Valentienstag bekanntlich der Tag der Verliebten.

Aber was ist wenn man an diesem Wundervollen Tag gar nicht verliebt ist oder kein Date hat?

Mach dir trotzdem einen schönen Tag schau dir doch mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin einen Liebesfilm an mit viel Schokoeis und einem Glässchen Wein.

Ich habe ein Date  naja hoffentlich wirds ein tolles Date .

Leider kann ich diesen wundervollen Tag nicht mit meinem allerliebsten besten Freund verbringen der ist nämlich noch 4 Monaten in Amerika.

Hiermit grüße ich meinen Herzallerliebsten besten Freund  ich liebe dich mein Hase du bist der beste Freund den man haben kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentienstag  viel Liebe ,Romantik und ganz viel Spaß  auch denen die alleine sind ich denk an euch .

Nur stellt sich für die die ein Date oder einen Partner haben die frage was schenke ich ihm oder ihr ?

Ich empfehle euch schenkt ihm oder ihr einen Romantischen tag verwöhnt ihn oder sie mal wieder richtig und zeigt eure liebe .

so meine klieben das wars mal wieder liebe grüße eure sabrina

14.2.11 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung